Ist es Normal das Unternehmen wie Samsung so Versagen ?

2 Antworten

Also das könnte unsere Story sein, vor drei Jahren...allerdings mit OnePlus...Hin und Her, Polen (ebenfalls UPS ist Schuld), Köln, dann angeblich in China (statt zu uns ging es wieder nach Polen), dann ganz weg usw....

Da es bei uns damals ein neues Handy mit Garantie und allem drum und dran war und wir mit Paypal gezahlt hatten, haben wir sämtlichen Schriftverkehr über Paypal geführt, nachdem wir dort einen Fall eröffnet haben. Es waren rund 130 Mails, die über Paypal hin und her gingen und schlussendlich haben wir und Paypal die Nase voll gehabt. Wir haben den Kaufpreis zurückbekommen und fertig. Das Handy ist bis heute nirgends aufgetaucht und wir haben ein neues gekauft...

Versagen im After-sales Service scheint normal zu sein. Einer bekannten Grossmarktkette was es in 7 Monaten nicht gelungen mir eine passende Bürste für einen Elektrolux Staubsauger zu beschaffen der mit einem nicht passendem Teil geliefert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung