Ist es normal das mir Haare ausreißen nicht weh tut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schmerzt nicht, ja also,normal.

zum zweiten teil, da kannst du nichts machen

das nennt man haarausfall, dir sollte es wehtun, denn normale menschen besitzen soetwas wie nerven am ganzen körper, die den schmerz verursachen, würde mal beim arzt am besten nachfragen, da das ja nicht der normalfall ist

Raphaela94
Fragesteller

ist ja nicht so als würd ich mir ganze büschel ausreißen :D nur ists bei mir nicht der fall wie bei manchen die schon jammern wenn 1 2 haare rausgerissen werden

Das ist nicht normal,entweder sitzen die Haarwurzeln sehr locker oder Du hast keine Schmerzpunkte auf dem Kopf.Frage doch mal den Fachmann.

Ein Fall für Galileo Mystery!