Ist es normal das man sich noch für die Ex interessiert?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass er noch in sie verliebt ist oder sie zurück will. Es ist wahrscheinlich so, dass er noch ziemlich in der Vergangenheit lebt und alte Verletzungen, Erinnerungen an schöne Momente in einem Gemisch aus Interesse aber auch eigenem verletzem Stolz bewertet. Er weiß wahrscheinlich selbst nicht warum er sie noch stalkt. Das Problem ist, dass sie ihm nicht unwichtig ist. Ich würde über einen Umzug nachdenken, damit absolut kein Kontakt mehr da ist.

Für mich scheint er noch nicht 100% mit ihr abgeschlossen zu haben. Ex sollte Ex sein. Ich finde es auch voll peinlich irgendwie wenn er ums Haus schleicht 🙈 Sie könnte es doch mitbekommen.

Er kann nicht loslassen, auch das muss man lernen.

H3ll0000
Fragesteller

Mein Gefühl ist auch das er das auch nicht einsieht und es aber auch regelmäßig Streit deswegen gibt..

Powerbubi492  30.05.2022, 09:00
@H3ll0000

Dann musst du dir wohl etwas anderes suchen, mir wäre das zu viel Stress

Sind Nachwehen

H3ll0000
Fragesteller

Wie kann man die verstehen?

Meine vorherige Beziehung ist etwa gleich lange her und gehört einfach im Ganzen der Vergangenheit an.