Ist es normal das man rote flecken bekommt wenn man das benutzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so einer Reaktion würde ich auf andere Produkte setzen.

Lass es lieber zur Sicherheit, bei mir ist das immer ein Anzeichen auf eine Unverträglichkeit darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es an Deiner Stelle nicht mehr benutzen.Für ein Peeling, kannst Du Kaffeepulver nehmen.Einfach den Kaffee mit Kamillentee verrühren.

es ist ein Peeling, also kann es auch einfach nur die mechanische Anwendung sein. Wenn es nicht innerhalb von 30 min weggeht, trocken anfühlt oder juckt würde ich aber dieses Produkt eher nicht mehr verwenden.

m.f.G.

anwesende

Das AhA Peeling ist viel zu stark für deine sanfte Haut und kann zu Rötungen und Entzündungserscheinungen im Hautbild führen.

Auch Niacinamide verträgt nicht jede Haut, besonders bei einer sehr jungen Haut braucht man diesen Wirkstoff nicht anwenden.

Gib jetzt einfach mal ein bisschen sanfte Creme auf die geröteten Stellen und lass die Haut sich wieder erholen.

Gute Besserung für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.