Ist es normal das man beider Buchung seine Kreditkarte angeben muss obwohl man vor Ort zahlt?

3 Antworten

Das ist normal. Das ist sicherheit falls du nen no show bist.

Es fallen ja oft gebühren an wenn du kurzfristig stornierst oder einfach nicht erscheinst.

Ja, das ist sehr gängig.

Reine Sicherheitsmassnahme des Hotels.

Das Hotel braucht eine Authentifizierung und falls man nicht anreist ohne abzusagen, wird von der Karte abgebucht.

Das ist normal. Wenn du z.B. ein nicht stornierbares Hotel hast und du tauchst einfach nicht auf dann haben sie gleich die Daten um sich das Geld zu besorgen