Ist es normal das Männer auf andere Frauen geil werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Männern normal. Was ich nicht toll finde, dass er dir das noch schickt mit den Worten du mußt auch so sein. Das muß nun wirklich nicht sein. Es gibt auch sexy Boys im Netz. Schick ihm Bilder und schreib dazu so muß er jetzt auch sein. Mal sehn wie er das dann findet.

melimeli99
Fragesteller

Ja aber es verletzt mich halt.

Wäre es nicht kindisch mich auf sein niveau hinabzugeben?

Es ist ganz und gar nicht außergewöhnlich, dass Männer sich an anderen Frauen "aufgeilen", nur machens die meisten nicht ganz so offensichtlich gegenüber ihrer Partnerin. Du musst dich auch nicht für ihn verändern. Jede Beziehung basiert streng genommen auf der Hoffnung, der andere könne sich den eigenen Bedürfnissen in gewisser Weise anpassen.

Franceschinel  11.09.2020, 16:13

Ich weiß das ich 4 Jahre zu spät bin XD. Ich bin männlich 15 und ich gucke immer wieder Frauen an und finde sie geil aber ich will das gar nicht, das ist irgendwie unterbewusst. Wie kann ich das ändern oder abtrainieren?

Ja, das ist absolut normal.

Dass er Dir das allerdings zeigt und noch sagt, dass Du auch so sein musst, zeigt nur, dass er rücksichtslos ist.

Er sollte es Dich nicht wissen lassen.

Nein, dein Freund ist meiner Meinung nach ein Ar***.
Schon bei der ersten Äußerung, die sich dein Freund geleistet hat, hätte er rausfliegen sollen. Gib dich nicht mit solchen Leuten ab

melimeli99
Fragesteller

Puh endlich mal jemand der wie ich denkt und ich dachte überreagiere vielleicht

konstanze85  29.12.2016, 21:04
@melimeli99

Nur weil 1 von 7(!) Antworten endlich mal nach Deinem Geschmack ist, heißt es nicht, dass Du NICHT überreagierst, im Gegenteil.

Evoluzzer213  29.12.2016, 21:20

Nein, das beweist dass die die Autoren der anderen 6 Antworten an voranschreitendem Moralverlust leiden. Ich finde sowas absolut ekelhaft. Auch dieses "Appetit woanders und essen Zuhause" ist absolut widerlich, das ist Niveaulos, abartig, ekelhaft und Nuttig!

konstanze85  29.12.2016, 21:34
@Evoluzzer213

Beleidigungen sind nur ein Zeichen von mangelnden Argumenten.

Wer glaubt, dass der Mensch, der eine Partnerschaft führt, sexuell nur noch durch den Partner gereizt werden kann, undzwar körperlich und geistig, der ist -sorry- entweder noch sehr lebensunerfahren oder denkt eindimensional. JEDER mensch (Mann oder Frau) findet auch mal andere sexull anzeihend.

Es -wie in diesem Fall- der Partnerin  zu sagen und zu zeigen, ist allerdings niveaulos, da stimme ich Dir mal zu. Er sollte es für sich behalten, um sie nicht zu verletzen.

Evoluzzer213  30.12.2016, 01:31
@konstanze85

Es ist mein persönliches Mantra. Ich muss es nicht begründen, ich richte nur mein Leben und meine Beziehungen danach.

Ich finde allerdings, dass man das schon sagen sollte, ansonsten merkt man ja nicht, dass man nicht zusammenpasst. Ich habe nämlich keine Lust, Zeit mit irgendjemandem zu verschwenden, nur weil sie mich nicht verletzen wollen würde.

Zu sagen, dass man "XX nicht vom Bett stoßen würde" ist nichts anderes als ein Eingeständnis der Tatsache, dass man zur sexueller Untreue bereit ist, und das ist ein Beziehungskiller.

konstanze85  30.12.2016, 13:51
@Evoluzzer213

Natürlich kannst Du Dein Leben danach ausrichten.

Du hast aber nicht das Recht andere Menschen, die nicht so denken (und das ist die Mehrzahl) zu beleidigen mit "niveaulos, abartig, ekelhaft und nuttig".
Damit wirfst Du auch nur ein schlechtes Bild auf Dich.

Auch die Denkweise, dass man dann nicht zusammenpasst, ist schlicht falsch.

Wenn Du ernsthaft glaubst, dass man auf der ganzen Welt nur einen einzigen Menschen sexuell anziehend finden kann, irrst Du. Dann könnte auch jeder Mensch in seinem Leben nur einen einzigen Partner haben und wenn er diesem unter 7 Milliarden nicht begegnet, bleibt er sein ganzes Leben allein?

Nur weil man mal einem Menschen begegnet, den man (auch) sexuell anziehend findet, bedeutet das weder, dass man den Partner nicht mehr liebt oder anziehend findet, noch, dass man bereit zur Untreue ist. Es ist absolut menschlich und normal.

Gedanken sind und bleiben frei. Es sind die Taten eines Menschen, die zählen.

Evoluzzer213  30.12.2016, 17:39

Nein, Gedanken legen den Grundstein zur Untreue. Es ist mir außerdem schlicht egal, was solche Menschen von mir denken. Ich hab die Meinung zu denen sie haben ihre Meinung zu mir. Außerdem passt man nicht zusammen, wenn die Vorstellung im Punkt Sexualität nicht zusammenpassen, da bist du schlicht falsch. Sie muss sein Verhalten nicht akzeptieren. Ich würde es auch nicht, ich will keine Beziehung mit einer führen, die sich Sex mit anderen vorstellen kann, das passt nicht zusammen. Punkt. Das ist ein Punkt wie jeder andere, wenn die Differenzen in dieser wichtigen Angelegenheit zu groß sind, passt es einfach nicht. Und wenn ich es nicht normal finde, ist es für mich nicht normal. Und nur weil es viele andere leider auch machen, muss ich das nicht akzeptieren.

Natürlich finden wir andere Frauen geil. Aber ein Gentleman behält es für sich und gibt seiner Partnerin die ganze Aufmerksamkeit. Naja, so viel zur Theorie^^