Ist es normal das Mädchen übelst lange zum zurückschreiben brauchen?

9 Antworten

Ist immer unterschiedlich. Hängt immer von dem Mädchen ab. Meine BF schreibt auch sehr selten. Ist bei manchen Mädchen halt so, genauso wie bei einigen Jungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Seit wann schreibt man mit der Vagina? Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Manche schreiben sofort, andere erst nach Wochen. Das hängt eher vom Interesse ab, vom Charakter, davon wie beschäftigt man ist und ob man auf deine Nachricht vernünftig antworten kann.

Adwa12
Fragesteller

Ok?

Möglichkeit 1: Sie hat kaum zeit

Möglichkeit 2: Sie ist nicht an dich interessiert und antwortet nur der höflichkeit wegen

Möglichkeit 3: Sie ist in dich verknallt und den Rat ihrer Freundinnen, um weise über eine Antwort zu entscheiden

Wenn du ihr wichtig bist antwortet sie eigentilich relativ zügig.aber wenn es sie nicht juckt oder sie nichts von dir will kann das dauern.

aber manchmal gibt es auch gründe, wie z.b familienfeier oder so

Adwa12
Fragesteller

Und wenn man auf eine Frage antwortet sie aber nicht zurück schreibt?

Amberly321  13.06.2021, 13:52
@Adwa12

was war es denn für eine frage? ich antworte manchmal aucuh nicht wenn ich keine ahnung hab was ich sagen soll

Das ist grundsätzlich nicht ungewöhnlich oder schlimm, sondern bei jedem anders.