Ist es normal das ich zu schnell komme?

5 Antworten

Ist bei jedem anders. Der/die eine kommt schneller, der/die andere hält länger durch. Meistens kommt man eher schnell, wenn man noch unerfahren ist. Mit der Zeit hält man länger durch und lernt auch, wie man es bewusst hinauszögern kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa durchaus ;D

Ist bei jedem unterschiedlich xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Ich kann nich für alle sprechen, bei mir dauert es bis zu 2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

Du schreibst dein Alter nicht dazu, aber wenn du so plus minus 15 bist und männlich, soll das schon vorkommen und zwar recht häufig.

Gegen Frage: was sollte daran nicht schlimm sein? xD