Ist es normal das ich super gut mit meiner lehrerin klar komme?

3 Antworten

Das klingt pedoooo... Also ein gutes Verhältnis habe ich zu all meinen Lehrern, aber ich kuschel nicht mit ihnen... Unter einen guten Verhältnis mit meinen Lehrern verstehe ich, dass ich nur geschlagen werde, wenn ich es verdiene.

Das klingt einfach nicht normal. Kannst du bitte mal einfach plötzlich extrem abweisend und still sein? Ich würde die Reaktion dann gerne sehen. Allgemein ist dein Lehrer dein Lehrer und kein Mutterersatz. Wenn es ein Betreuungslehrer ist könnte ich es noch verstehen... die sind darauf abgerichtet Kinder zu beruhigen.

Melvinkro
Fragesteller

Ich bin auf einer schule für emotional geschwächte

Luxusproblem42  20.12.2016, 22:23
@Melvinkro

Ah also doch so ein auf empfindliche Kinder abgerichteter Lehrer. Sorry das sollte nicht abwertend klingen. Unter diesen Umständen kann ich das durchaus verstehen. Ja glaube das ist normal so... aber wer ist schon normal. Vergiss nicht, dass Menschen die dich wegen irgendetwas unnötigen bewerten oberflächlich sind und es nicht wert sind mit dir zu reden. So kann man sich das zumindest zurecht legen.

Geh schlafen, Kleiner, Es ist schon lange nach 21 Uhr.

Kuscheln??