Ist es normal das ich komplett ohne Pornos schnell zum Orgasmus komme?

5 Antworten

Ja, das ist normal im Sinne von "weit verbreitet und üblich".

Zwar konsumieren viele junge Menschen Pornos, aber die meisten Erwachsenen masturbieren zu Kopfkino. Pornos sollte nicht nötig sein, um zu masturbieren.

Es ist empfehlenswert, bei Masturbation auf Pornographie zu verzichten. Träume dich stattdessen in gutes Kopfkino hinein.

Hab noch Nie Pornos dazu gebraucht.

Finde es eher "schräg" das so viele nicht "ohne" können.

Doch:. Jeder wie er mag.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du beim masturbieren ohne Pornos auskommt ist das sehr gesund, da es nichts erregenderes gibt als die eigene Fantasie. Ob es "normal" im Sinne von üblich und weit verbreitet ist, weiß ich nicht, hoffe es aber, weil zuviel Pornographie meiner Meinung nach zu einer Abstumpfung und Fantasielosigkeit führen kann. Wenn du Mal Sex mit einem Partner hast kannst du dann auch deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs ein 2 mal dann dauert es länger weil der Druck weg ist

Rapid943  07.10.2021, 09:14

Aber ist ganz normal