Ist es normal, dass ich es eklig finde, eine Frau zu lecken?

14 Antworten

Ja das ist normal da sowas ja eigentlich auch nicht zum Sex dazu gehört weil das ja eigentlich nur zum Kinder zeugen da ist und der Mann seine Samen in die Frau geben muss trotzdem benutzen viele Sex auch nur noch zum Spaß oder auch zum Spaß. Deswegen ist es normal wenn du dich vor Sachen ekelst die nicht normal sind z.B ist nicht normal: BlowJob, lecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine Frau auch anders befriedigen. Die Klitoris kannst du mit dem Finger und Spucke zb auch stimulieren, du kannst auch toys benutzen... Du musst nicht lecken, wenn du das nicht magst. Vielleicht ist es ja auch okay, wenn sie frisch geduscht ist?

Ja das ist normal. Ich finde es selber ekelig und musste mich das letzte Mal fast übergeben 😅. Rede mit ihr darüber, denn so in Sachen Sex ist Kommunikation ein ganz wichtiger Punkt da es beiden Parteien spaß machen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pigsaw  23.11.2022, 11:56

lol

Ich kann das verstehen, dass Mann es ehrlich findet. Verstehe auch gar nicht wie Männer auf diesen ganzen Schleim Bock haben können.

Ich habe den Mann danach während des Sex nicht mehr geküsst!

wwwfrage210  25.07.2022, 22:22

Verstehe gar nicht, wie Frauen schleimiges Sperma in ihrer Mumu geil finden können.

Railuoy  25.07.2022, 23:21
@wwwfrage210

Das kommt ja iwann raus und muss man ja nicht im Mund Leben landen aber bei uns Frauen ist es ja die ganze Zeit glibberig. Ihgittigitt

wwwfrage210  25.07.2022, 23:24
@Railuoy

Ihr Frauen seid doch überwiegend gerne Blasehasen und habt dann das Sperma in eurem Mund.

Also ich finde Mumus lecken geil - kann die Abneigung des Fragestellers nicht nachvollziehen.

Skrattar  26.09.2022, 08:58

Ja der Schleim wirkt für manche eklig, aber erstens trinkt man das ja nicht und zweitens hat jeder andere Vorlieben. Wenn ich eine Person liebe dann liebe ich alles an ihr und ich Ekel mich auch vor nichts oder fast nichts. Es ist quasi so als wäre sie ein Teil von mir, ich selber finde meine spucke ja auch nicht eklig. Das ganze sieht natürlich anders aus, wenn man eine Person überhaupt nicht mag.

tinas1991  29.12.2022, 13:32

Mein Freund steht leider auch nicht auf Oralsex. Ich schon. Mir fehlt es, geleckt zu werden. Vielleicht ist ein Lecktuch eine Option. Aber fühlt sich das dann echt an?

Na ja, was genau findest du denn ekelig daran?

Evtl würde es helfen, wenn ihr vorher zsm duscht, deine Freundin ihr Intimhaar anders trägt/entfernt, ihr eine andere Position ausprobiert etc.

Du musst ja auch nicht komplett durchdrehen, ein wenig lecken/saugen an der Klitoris ist ja auch schon super

Aber wenn du natürlich gar nicht möchtest, solltest du dich nicht dazu zwingen