Ist es normal das ich die TikTok Tänzerin Chiara nicht besonders leiden kann wegen zahide?
Zuerst möchte ich sagen Zahide ist mein Idol ich liebe ihre Tänze und ihren Ausdruck dabei es ist einfach bezaubernd und ich wünschte ich wäre so wie sie also möchte ich natürlich mein Idol beschützen und unterstützen das tue ich indem ich Zahide hater zeige wo es lang geht ich mache sie ab und zu runter aber ich muss doch mein Idol verteidigen außerdem gibt es noch eine andere TikTok Tänzerin mit dem Namen Chiara ihre Fans schießen förmlich gegen Zahide was mich natürlich außer Rage bringt und ich nicht akzeptieren möchte weshalb ich sie und ihre Fans leicht attackiere indem ich sage sie sollen sich löschen meine Freunde sagen das sei krank und sie machen mich deshalb runter was ich gemein finde aber die Meinung anderer interessiert mich weshalb ich nachfrage und gerne eine Antwort erhalten würde!
6 Antworten
Ich find diese art von fandom für leute etwas komisch, klar ist es dein idol aber ich würd nicht für ne fremde person die ich eigentlich gar nicht kenne so viel zeit aufwenden dass ich die in kommentaren verteidige oder sogar andere feemde leute, die einfach auch bots oder kinder sein könnte auch nur aufmerksamkeit schenke oder gar beleidige.
Ich bin auch fan von menschen oder sachen aber bei so parasozialen sachen gibt es grenzen, weil was bringt mir dass den weill ich mich mit irgendwelchen random pixel online streite über nix und wieder nix
Hör bitte auf damit, andere runter zu machen. Sag ihnen doch einfach in höflicher Form, dass sie respektvoller sein sollen und fertig.
Ja, wenn sie dein Idol ist, willst du sie natürlich beschützen, aber übertreibe bitte nicht.
Und Chiara kann sicher nichts für ihre Fans. Du kannst mögen wen du willst, aber ich wollte das nur mal sagen.
Ich kenne das von zwei anderen fandoms, die sich darüber streiten, welcher Artist besser ist und kann dir nur sagen, dass sich verschiedene fandoms nicht bekriegen sollten, bloß weil ihr Idol "besser" ist als das andere. Respektiere bitte andere Personen. Du kannst ihnen höflich sagen, dass sie bitte aufhören sollen, zahide zu haten (wenn es wirklich Hate ist), mehr kannst du aber auch nicht machen.
Es ist auch nicht schön, dass deine Freunde dich runtermachen, aber dann mach es bitte selber nicht!
ist genauso wie wenn man OT ist, dann ist egal welche Photocard usw xD
Naja, es ist nicht gut, dass dich deine Freunde runtermachen, aber genauso wenig ist es gut wenn du irgendwelche Leute im Internet fertigmachst!
Ja, du hast ein Idol, und in gewisser Hinsicht verstehe ich auch dass du es "beschützen" möchtest, aber es funktioniert nicht wenn du Hater hatest. Das ist im Prinzip genau das gleiche.
Klar, Hate ist scheiße und asozial, aber es bringt nichts wenn du sie runtermachst, Und die Verteidigung "ich will ja aber mein Idol beschützen" zählt da auch nicht so wirklich.
Also ich denke in gewissem Maße ist es "normal" wenn du Hater von deinem Idol nicht magst, aber es ist "nicht normal" bzw ich möchte eher sagen nicht gut, wie du damit umgehst.
Ich hab zu Chiara und Zahide nicht so viel gefunden, deswegen weiß ich nicht so wirklich was da abgeht, aber ich wollte dir nochmal sagen, das du bitte Hate von Kritik unterscheidest. Sowohl in deinem Wahrnehmen als auch in deinem Handeln :)
Andere Leute runtermachen ist nicht gut, weder deine Freunde noch du solltest das machen
Nein ist es nicht
meinst du Blinks und Armys? xD