Ist es normal das ich die Stiefel einer Frau berühren will?

14 Antworten

Guten Tag,

dies ist nicht schlimm. Es scheint so als würde es sich um ein Fetish drehen. Taste dich mal vorsichtig ran.

Liebe Grüße

Hallo! Leider fehlt Dein Alter aber das ist wohl ein Fetisch. Belastet er Dich nicht wirklich und Du wirst nicht aufdringlich so ist das kein Problem

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hallo Roland,

wir haben in unserer Erotik alle unsere Foki - und das sind bei Dir eben Stiefel.

Du darfst die Frau bewundern, selbstverständlich ihre Stiefel, die Füße, die Beine - und in Deinen Gedanken die Stiefel berühren. Die Frau schenkt Dir auch auf etwas Entfernung diesen wundervollen Moment. Du darfst Ihr selbstverständlich ganz lieb zulächeln - und ihr so Deine Bewunderung auf die Entfernung zukommen lassen.

Wenn Du mal mit einer Frau näher ins Gespräch kommst, Ihr vielleicht über solche Dinge offen sprechen könnt, darfst Du auch nach einer Berührung fragen - und wenn sie es annehmen kann, in der damit umso größeren Nähe verweilen. Jetzt darf sich Deine Bewunderung direkt und sehr intensiv ausdrücken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht normal. Warum willst du etwas DAGEGEN machen? Berühre sie halt bei einer Frau, der das gefällt.

Nein, das ist nicht normal