Hässlicher Knick im Stiefel nach dem Bücken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er aus Leder ist würde ich ihn mit einer Lederpflege eincremen das kann bewirken das man den knick nicht mehr sieht. Ist er aus Kunststoff kannst du da nichts machen. LG!

Ne das geht bei Stiefeln und auch normalen Schuhen nicht anders.

Das wäre früher oder später eh da, sowas kann man nicht wirklich verhindern.

Diese kannst du nicht verhindern, die kommen von alleine.