ist es normal das ich das traurig und krass finde wie ?

2 Antworten

Ja, ist es

Es ist ein Mensch der ermordet wurde. Es "krass" und traurig zu finden, ist eine normale Reaktion des Körpers

Lg

ichfragnur269
Fragesteller

ich finde das so krass seine Frau war ja auch dabei

Ja, es ist eben schwer zu verstehen. Soviel ich weiß, ist der Hintergrund nie bekannt geworden.

Ich habe daran eine besondere Erinnerung: Damals war ich 11 und kannte noch nicht viele moderne Sänger bzw Sängerinnen. Aber vom Hören her war mir natürlich "Like Starting Over" und "Woman" von John Lennon bekannt. Ich wußte aber auch noch nichts Genaues von den Beatles. Jedenfalls kaufte ich mir mein erstes BRAVO-Heft überhaupt, und auf dem Cover war John Lennon drauf, eben weil er in der Woche davor ermordet wurde. Er wurde mir also nach diesem Ereignis erst so richtig bekannt.

Man kann es also gefühlsmäßig wohl wenig verstehen, egal wie alt man ist oder war, oder auch schon gelebt hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung