Ist es normal das ich als 30 jähriger Mann beim Zeichentrick Pocahontas weinen muss?

6 Antworten

Jeder Mensch ist individuell und wenn es bei dir passiert dann ist das halt so. Die meisten Menschen unterdrücken Gefühle weil sie Angst haben verletzt zu werden.

Sensibel sein hat doch nichts mit kindisch zu tun.

Als normal würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber nur, weil es der Durchschnitt nicht macht, heißt das nicht, dass es etwas schlechtes ist. Mach dir also nicht so einen Kopf :)

Ne, sowas ist nicht kindisch... Gefühle sind nie kindisch. Wenn du sensibel bist kommt das außerdem besser bei den Frauen an...

Wie schon ein Kommentar sagt, die meisten Menschen unterdrücken ihre Gefühle. Das fühlt sich nur scheiße an und außerdem bekommt man dann immer mehr seelische Probleme. Es ist schön wenn du auch zart sein kannst und weinen muss... Für einen Mann Respekt... 😉

Lass deine Gefühle raus!

für mich wäre es nicht normal.. Aber lass es raus..

princesskenny  10.11.2021, 17:21

Du findest es nicht normal das ein Mann, egal welches Alter, sensibel ist?

anti45  10.11.2021, 18:36
@princesskenny

ich habe den Fragesteller geantwortet , wer lesen kann ist immer im Vorteil , ich habe geschrieben das es für mich nicht normal ist , welche Antwort möchtest du denn hören ? Ich schreibe sie dir..

anti45  10.11.2021, 19:11
@princesskenny

noch was , ich vermisse deine Antwort auf diese Frage . Oder suchst du dir nur Antworten aus um deinen Senf dazu zu geben ? Bleibe gesund , ich habe fertig..

Nein auch wenn ihre echte Geschichte sehr viel tragischer ist. Die Liebesgeschichte mit Smith war reine Erfindung. Pocahontas heiratete mit 16 wurde versklavt und starb mit nur 21 Jahren an den Pocken.

Wie sehr lange auch bei uns üblich spielte die Liebe bei einer Hochzeit so gut wie nie eine Rolle.