Ist es normal das es mir vermutlich wegen dem Wetter so schlecht geht?

6 Antworten

Hey, ja klar das kann sein. Manche Menschen sind wetterfühlig, das kann sich gerade bei schwankendem Wetter sowohl psychisch als auch physisch auswirken.

Das ist normal, da die Temperaturen aufeinmal sehr warm wurden. Mir ist auch deswegen schlecht. Keine Sorge! Du könntest dich etwas entspannen, in einen etwas kalten Raum. Das hilft!

Akali134
Fragesteller

Bei mit zuhause gibt es keinen :/

Akali134
Fragesteller
@Maggi07

Oke Danke aber das geht ja leider nicht in der Schule :/

Das ist durch aus möglich, es sollte aber besser werden wenn es kühler wird. Ist das nicht der Fall dann solltest du vielleicht doch mal zum Doc gehen.

Leider haben viele Menschen diese Beschwerden, oft ist es nicht nur die Hitze sondern auch die hohen Ozonwerte bei dem Wetter.

Hi, Akali134 !

Du hast, deiner Beschreibung nach, akute Kreislaufprobleme.

Wenn sich deine Mama nicht darum kümmert, dann gehe alleine zum Hausarzt.

Du kannst auch eine Person deines Vertrauens darum bitten, dich zu begleiten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hey, ich glaube, mir würde es genau so gehen. Vielleicht bist Du tatsächlich zu warm angezogen? Trag was leichtes. Ich trage heute zum Beispiel nur ein langes T-Shirt für die Schule. Alles andere wäre mir echt zu warm. :-( Uff

Akali134
Fragesteller

Also ich trage schon seit mehreren Tagen eher knappe Klamotten.. Also bauchfreie crop tops mit einer kurzen Hose...

pustblume2007  21.06.2021, 06:08
@Akali134

Wow...beste Ventilation. So freizügig sind bei uns die wenigsten Mädchen. Evtl. doch mal zum Arzt.

Akali134
Fragesteller
@pustblume2007

Ich bin aber auch nur daheim also draußen würde ich mich anders anziehen keine sorge 😂