Ist es normal das ein Schlafzimmer 1400€ kostet?

.

6 Antworten

ist wahrscheinlich eher wenig

ich kenne paar leute, da kostet der schrank alleine 10k

aber unser kostet ohne matratzen und lattenroste 500€ nur

Bett 300 und schränke 100 je, 2 billigschränke

Ein komplettes Schlafzimmer für 1.400 Euro kann nur aus Billigmöbeln bestehen. Die überstehen keinen Umzug.

Für ein komplettes Schlafzimmer ist es recht günstig - wir hatten damals nur für den Kleiderschrank knapp 4000€ bezahlt.

1.400 - für ein ganzes Schlafzimmer? Was soll denn das für Papp-Zeug sein? für 1.400 EUR kaufe ich mir vielleicht ein Bett oder eine Kommode, aber doch kein ganzes Schlafzimmer!

Alex637373
Fragesteller

Nur Ikea haha

Nein das ist wenig, mein Bett hat schon das doppelte gekostet