Ist es normal das der Jailbreak nach einem Neustart weg ist?

2 Antworten

Die Antwort von "ihansfragen" ist falsch.

Grundsätzlich musst du bei einem Jailbreak zwischen einem "tethered" und "untethered" Jailbreak unterscheiden.

Ersterer ist weg sobald ein Neustart durchgeführt wurde, während letzterer, wie die meisten Jailbreaks, auch nach einem Neustart bestehen bleibt.

Bei einem tethered jailbreak musst du meist entweder einen untether (falls es diesen für diesen Jailbreak/diese iOS-Version gibt) installieren, ansonsten hilft nur auf ein iOS, welches man untethered jailbreaken kann, (sofern möglich) zu downgraden oder abzuwarten bis ein untether oder untethered jailbreak draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab den uncover von tweekbox

was ist der für einer?

@Kinlos

Wie kann ich ein Jailbreak löschen?

@Kinlos

Benutzt du iOS 12.2? Denn der Jailbreak ist semi-tethered. Sprich: nach einem neustart musst du neu jailbreaken.

@Kinlos

Am saubersten wirst du den los indem du per iTunes das gerät wiederherstellst (daten sichern nicht vergessen)

@Bakufreak5000

leidet das Gerät unter Stabilität weil es oft gesagt wird?

wird dss Gerät langsamer oder so?

mit cydia

Wenn ich den jailbreak gelöscht habe, läuft das Gerät dan noch so schnell wie als ich den Jailbreak noch nicht hatte

@Kinlos

Ne, das ist nur Gerede. Solange du nicht zu viele Packages installierst, die das Gerät belasten gibt's da eigentlich keine Probleme.

@Bakufreak5000

ich nutze ios 12.4

aber es ist dumm wen ich immer Jailbreak en muss nach einem Neustart

@Kinlos

und warum geht die Startseite nicht und die package Einstellungen nicht

@Kinlos

Ich hab es jetzt gelöscht weil ich Jailbreak jetzt so viel besser auch nicht finde.

ivh habe jetzt auf restore root fhs geklickt was den Jailbreak löscht. ich habe es auch nachdem der Jailbreak gelöscht war 2 mal gemacht. und insgesamt wurde das Gerät 3mal neugestart. Macht es was dem gerät wenn es nicht mal gejailbreakt ist?

@Kinlos

Nicht wirklich, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann einfach einen restore via iTunes durchführen.

nein der jailbreak geht nicht einfach bei einem Neustart weg.

möglich ist das die cydia app nicht geladen wurde oder so

aber am wahrscheinlichsten ist es dass bei deinem jailbreak irgendwas schief gegangen ist

einen jailbreak bekommt man nur durch einen kompletten reset des Geräts wieder weg und selbst dann ist es mit speziellen Programmen noch möglich den ehemaligen jailbrek noch zu entdecken

soll ich re jailbreaken?

also das Hauptmenü von cydia funktioniert auch nicht

Packet Einstellungen ändern geht auch nicht