Ist es normal das dass Tattoo nach dem Pellen der Haut Heller wird?

3 Antworten

Das ist die sich neu bildende Oberhaut, auch Milchhaut oder Silberhaut genannt. Sobald die dicker wird, wird sie wieder transparent und das Tattoo dunkler.

Normal, ist die sogenannte Silbeehaut, wird wieder dünkler wenn sich die Haut vollständig erneuert haf

Keep cool 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal und wird nicht wieder dunkler. Normalerweise muss man nach der ersten Abheilung sowieso immer einmal zum Nachstechen schon