Tattoo - Haut färbt sich orange?

2 Antworten

Jepp, du verwandelst dich jetzt langsam aber sicher in Donald Trump...
Der ist auch orange :-)

Nein, quatsch lol...
Es ist halt eine frische Wunde... schreibst du ja selber, 2 Tage alt.

Circa 6-8 Wochen dauert es, bis eine Tätowierung so aussieht wie sie dann auch bleibt. Bis dahin wird sich das ganze noch ein ganzes Stück verändern.

Es seiht sehr danach aus, dass daruner ein Grosser Bluterguss ist. Die Haut ist sichtbar gelblich gefärbt und schaut eben aus, wie wenn ein voriger Bluterguss das Blut allmählich abgebaut wird.

In ein Paar Tagen dürfte alles normal sein. :-)