Ist es normal das bei meinem iPhone 7 von den 2 Lautsprechern unten nur bei einem Ton raus kommt?

2 Antworten

Das ist eine der beliebtesten Fragen, seitdem es Iphones gibt. :)

Ein Schlitz ist Lautsprecher, der andere ist das Mikrofon (Sprechmuschel).

Manche kriegen sogar Panik, wenn sie feststellen, dass nur aus einem Schlitz Ton kommt, weil sie denken, das Handy wäre kaputt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja das ist normal. Unter einem ist ein Lautsprecher, unter dem anderen das Mikrofon.

EinMensch551
Fragesteller

Ah oke danke sorry sie denken sich wahrscheinlich was eine dumme Frage 😂 sorry