Ist es normal bei horrorfilmen keine Angst zu haben?

2 Antworten

Ich habe, als ich mit Horrorfilmen angefangen habe, ziemlich mitgefiebert. Jedoch ist das schon eine Weile her, sodass, wenn ich mir jetzt einen anschaue, keine Angst mehr habe(nicht mehr so eine große). Ich finde so Horrorfilme können gut umgesetzt werden aber nicht alle sind es. Ich finde (zu deiner Frage) das ist normal. Jeder Charakter ist unterschiedlich und es ist, glaube ich, immer so, dass nach einer Weile die Angst mehr und mehr nachlässt. Je nachdem, wann es bei dir angefangen hat(also schon beim ersten Film, oder erst nach und nach) könnte ich es verstehen 😉.

Finde ich völlig normal. Die meisten Dinger sind dermaßen hirnrissig übertrieben, dass ich bei vielen brüllen muss vor Lachen.