Ist es normal, auf eBay Kleinanzeigen immer seltsame Kaufanfragen zu bekommen?

2 Antworten

Zu 99% trifft es immer die Frauen. Es sind auf Kleinanzeigen, sehr viele Hirnlose unterwegs. Wenn ein Mann Interesse an irgendwelchen Damen-Schuhen hat, dann sei dir sicher, der Perversling ist Fuß-Fetisch und hat es auf deine Füße abgesehen. Deshalb kommen dann auch so Geschichten wie, ich brauche ein Bild von deinen Füßen im Schuh, weil ich sehen will ob da ein Abdruck hinterlassen wird, bunte Socken und weiß der Geier für Geschichten. Sie schreiben dich zuerst wegen der Kleidung an, aber haben es komplett auf dich abgesehen. Soviele Dinge die ich schon mitbekommen habe, ich rate dir, sei als eine Frau vorsichtiger und auch wenn die Orte normal und nett erscheinen, treffe dich nicht, es sei den, ein Mann von deiner Seite aus ist bei dir.

🙏

Man kann auf ebay Kleinanzeigen keine Klamotten verkaufen. Hab tausende solcher Nachrichten erhalten, hatte auch immer meinen Vater oder Bruder geschickt wenn die was haben wollten.. oder direkt blockiert 🙃 da sind echt hirnlose unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung