Ist es normal als Mädchen keine Brüste zu wollen?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass das ganz normal ist.

Doch wenn das über einen längeren Zeitraum so geht, würde ich mich einfach mal mit jm. vertrautem darüber unterhalten.

Bis zu einem gewissen Grad ist es natürlich normal einfach dass zu haben was man nicht haben will, ich würde auch unglaublich gerne eine schöne große Oberweite haben und keine AA-Körbchen. Das hört sich bei dir zwar schon ziemlich stark an, aber all zu ungewöhnlich ist sowas besonders in der jetzt Pubertät auch nicht.

Deflower  07.02.2021, 07:26

Also mit AA-Körbchen wärst du meine absolute Traumfrau :)

Habe das Problem auch und ich denke ich bin Transgender. Ich werde jetzt noch warten bis ich 16 bin und dann zu einem Psychologen gehen, der mich beraten kann. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn du dieses Problem jetzt schon seit einigen Jahren hast, würde ich mir mal Transgenderforen durchlesen und schauen ob du dich damit identifizieren kannst. Und dann gegebenfalls zum Psychologen gehen. Es kann aber auch sein, dass die Brüste dir einfach ungewohnt vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung