Ist es normal Adern entlang der Brust zu haben bzw auf der Brust?

7 Antworten

Du hast überall Adern, auch auf der Brust. Das hat mit einer Schwangerschaft nichts zu tun. Diese fallen dann höchstens mehr auf, weil die Brüste größer werden. Auch kommt es natürlich auf deinen Hauttyp drauf an, ob man diese mehr oder eher weniger deutlich sieht.

Ja, das ist völlig normal. Eventuell ein wenig Haut-typ Abhängig, je heller die Haut, desto deutlicher sieht man diese.

Das mit der Schwangerschaft höre ich auch zum ersten mal, kann mir aber vorstellen, dass durch das Anschwellen der Brust während der Schwangerschaft hier die Adern vielleicht deutlicher zu sehen sind...normal ist das aber auch so.

Nein, die Adern sieht man eigentlich immer... außer wenn man im Sommer mal richtig braun ist^^

Sie verlaufen dicht unter der Haut und die meisten sind da doch eher sehr blass sodass man die Blutgefäße leicht sehen kann.

Ach nein. die haut ist dort nur sehr dünn, da ist es normal, dass man eine Ader mal sieht. Bei mir ist es auch so, brauchst dir da keinen Kopf machen

Dir adern kann man in einer schwangerschaft schon mehr sehn da die bruste mehr durchblutet sind.

Was möchtest Du wissen?