Rötliche Adern am Brust

5 Antworten

Wenn es wirklich Adern sind, dann hast du wohl etwas blasse Haut.

Kann es sein das deine Brüste in kurzen zeitraum schnell gewachsen sind? Oder du ein schlechtes Bindegewebe hast? Für mich hört sich das stark nach Wachstumsstreifen an , diese sind anfangs rot Lila gefärbt bleichen aber nach und nach aus. Ob das bei der Brust möglich weiß ich nicht aber wieso soltle es nicht gehen? Ich suche mal ein Beispiel foto. Für denn fall von wachstumsstreifen ist das nichts schlimmes! :D

das ist normal die gibt es auch an denn oberschenkeln und an der hüfte

das sind dehnungsstreifen- ganz normal im brustwachstum

Che67  24.06.2013, 20:42

Meinst du nicht, dass sie zwischen Adern und Dehnungsstreifen unterscheiden kann?