Ist es noch Punkrock, wenn mein Lieblingslied in den Charts ist?

4 Antworten

Ob es punkrock ist oder nichts hat nichts mit dem platz in den charts zu tun.

Und kommt auch drauf an wie man die charts definiert, die charts sind ja eine rangliste, man kann charts mit den besten 10, 100, 1000 und 100.000 songs machen. "in den charts" sagt nicht viel aus.

Warum sollte es kein Punkrock Lied sein, nur weil es in den Charts ist? ;)

TCRhammerhai
Fragesteller

Weil oft nur Taylor swift und anderer pop gehört wird...

Ich glaube nicht. Das hat nämlich so den Coolnessfaktor von einem Gartentraktor. ;-)