Lieblingslieder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Eelke Kleijn (Transmission)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Tadhg Daly (Good enough)

Annalisa (Mon amour)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Troye Sivan (One of your girls)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Inigo Quintero (Si no estás)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

SZA (Snooze)

Ultimo (Alba)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

anesneir  02.11.2023, 14:20

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Meine Lieblingslieder wechseln ziemlich oft. Aktuell sind es diese hier:

  • „Ich bin der Tod“ ~ Maerzfeld
  • „Alles anders“ ~ Maerzfeld
  • „Sport frei“ ~ Till Lindemann
  • „Radio“ ~ Rammstein
  • „Heirate mich“ ~ Rammstein
  • „Temple of Love“ ~ Sisters of Mercy
  • „Lost“ ~ Linkin Park
  • „Panic Attack“ ~ Judas Priest
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Viele Songs von Tream/Treamiboi

:)

LG

emisangel  01.11.2023, 11:57

Viva La Vida von Coldplay

Ich weiß nicht der Song löst sowas in mir aus :)

Fast alle Songs von Imagine dragons ;)

Und deine?

LG Tigerchen

Woher ich das weiß:Hobby
NightWolves162
Fragesteller

nicee, ich mag die Songs von den Imagine Dragons auch
Mag die Lieder von Olivia Rodrigo und Dean Lewis sehr :)

Hoi!

  • En säng av rosor
  • En annan jag
  • Den sista sången om dig
  • Ha dig igen
  • En timme till

Ja, das sind alles Lieder auf Schwedisch, aber ich mag englische Lieder nicht so. Keine Ahnung, wieso. Und wenn ich dann die Musik höre, ist die Chance, dass jemand in meinem Umfeld versteht, was gesungen wird, auch nicht so hoch, das mag ich auch sehr.

Mvh

Drexistenz  02.11.2023, 11:53

Cool ich kann fließend schwedisch aber wie bist du zu schwedischer Musik gekommen? (falls du es sagen willst/es dir irgendetwas gibt dass sich irgendeine Existenz im Internet sich zufällig, spontan und nur ansatzweise dafür interessiert..)

Bergliebhaberin  02.11.2023, 11:57
@Drexistenz

Tack så mycket!

Ich kann auch Schwedisch. Ich hoffe mal fließend, aber so ungefähr. Ich muss noch einen Sprachtest machen.

Na ja, zu schwedischer Musik bin ich durch meine Liebe zu Sprachen gekommen. Ich habe Schwedisch angefangen zu lernen und mich dann umgeschaut, was es da so für Lieder gibt, um die Sprache noch besser und vor allem mit Musik zu lernen.