Ist es nirmal das ich keine gedruckten Bücher lesen kann?

4 Antworten

Nein, normal ist das nicht.

Ich habe lange gedruckte Bücher gelesen und bin erst spät und wegen Platzmangel zu einem e-Book gewechselt. Ich finde das e-Book angenehm, weil man sich die Schriftgröße einstellen kann. Aber ich lese immer noch so viel wie vorher.

Hi,

Ich lese viel im Alltag und habe keine Probleme mit büchern (eBook oder echtes)

Es kann sein, das es daran liegt, das elektronische sachen Strahlen ausstrahlen, welche oft einem müde machen und dich darauf fixieren. Das ist das gleiche wie bei andere Elektronik.

Was wird eher langweilig? Schach oder handyspiele?

Und das ist das tolle an lesen: du kannst entscheiden, wie du es machst.

LG,

Leona

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist nicht normal. Vielleicht mal bei einem Augenoptiker zum Check? Ggf. auch zum Augenarzt?

Nein, das ist nicht normal.