Ist es möglich,Aldi Talk Guthaben auszahlen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Das geht nur über die Hotline. Du musst aber bis zum Ende der Guthabengültigkeit warten. Verkauf die Karte doch über e-Bay.

Soweit ich weis ist es bei keinem Anbieter möglich das Restguthaben auszahlen zu lassen.

BASE/E-Plus  21.01.2011, 00:17

Ich bin für E-Plus/BASE im Internet unterwegs, um Infos zu liefern.

Doch - es ist eigentlich bei jedem Prepaid-Anbieter möglich. Aber erst zum Ende der Gültigkeit des Guthabens - und dann muss man ein Formular anfordern oder herunterladen, die SIM-Karte aufkleben und das ganze einschicken. Die Rückerstattung kommt aufs Konto.

Gerald

BASE-Netzbotschafter.de