Ist es möglich von der FOS an ein allgemeines Gymnasium zu wechseln?

Oder zum Schulhalbjahr zu wechseln?

1 Antwort

Ein Wechsel zum Schulhalbjahr kann ich mir kaum vorstellen, da FOS und Gymnasium doch sehr unterschiedliche Schulformen sind. Nach Schuljahresende wieder zurück in die 11. Klasse des Gymnasiums halte ich für eher möglich. Aber wir können dir hier so etwas nicht zusagen. So einen Wechsel kann nur das betreffende Gymnasium genehmigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung