ISt es möglich nordkoreanische Frauenzu daten?

3 Antworten

Ja der Menschenhandel ist ganz groß in Südkorea. Du kannst da vorallem in den Grenzgebieten auch so Nordkoreanerinnen kennenlernen die Geflüchtet sind.

Achso du solltest aber Koreanisch fließend sprechend, erwarte nicht das die Englisch oder gar Deutsch sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Mrfox44
Fragesteller

Ich meine nicht flüchtlinge

Wegwerfbar3010  08.10.2022, 01:43
@Mrfox44

Dann nein. Du kannst zwar nach Nordkorea reisen die mögen das aber nicht wenn du mit den Einheimischen sprichst und die lassen dich auch nicht alleine das Land erkunden.

Eher unwahrscheinlich.

Internet gibt es zwar in NK, aber reglementiert und kaum jemand hat Internet.

Solltest du dort eine Reise machen, kannst du nur mit in einer Reisegruppe mit Reise Führer, oder ohne Gruppe aber immer noch mit Reiseführer. Du wirst das Land nicht auf eigener Faust erkunden dürfen und auch alle Orte wirst du nicht zu Gesicht bekommen.

Beste Grüße

Warum soll es nicht möglich sein. Erfordert halt viel Engagement, weil man nicht ohne weiteres an sie herankommt.