Ist es möglich meine jbl go per USB zu verbinden?

2 Antworten

Über einen Klinkenstecker. Das Teil, welches du in deine Kopfhörerbuchse beim Handy steckst, hat die JBL Go auch als Eingang. Also einfach 3,5mm-Klinke auf 3,5mm-Klinke und dann geht das einwandfrei.

PS: Wieso soll sich denn die JBL nicht mit dem Handy verbinden können?

Der USB Anschluss ist nur zum Laden des Akkus.

Peer Blauzahn verbinden .

Die Blauzahn Taste gleich neben der - (minus) Taste Drücken und Halten bis du ein Ton hörst und die Blaue Leuchte Blinkt bzw Pulsiert.

Dann auf deinem Handy Bluetooth einschalten und suchen lassen. Findet er den JBL Go - einfach anwählen und eventuell noch auf Verbinden klicken - Fertig.

Ansonsten via 3,5mm Klinke wie schon erwähnt wurde.

Dein Handy sollte das A2DP Audio Protoll unterstüzen.