Ist es möglich, Jimdo auf einem Server auf einen FTP-Zugang zu laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.jimdo.com/wiki/FTP#Wann_bekomme_ich_meine_FTP-Zugangsdaten.3F

Wann bekomme ich meine FTP-Zugangsdaten?

So oder so ähnlich lauten viele der E-Mails, die uns täglich erreichen. Die Antwort darauf lautet leider: Es gibt keine FTP-Zugänge bei Jimdo. Auf dieser Seite erläutern wir dir aber, warum ein solcher Zugang zum System bei Jimdo auch gar nicht nötig ist und welche Möglichkeiten du hast, Daten auf deiner Jimdo-Page zu hinterlegen.

jufi98
Fragesteller

ich habe bereits eine domain mit ftp-zugang. jetzt wollte ich wissen, ob ich dort jimdo drauf installieren kann. Die Webseite hat nämlich noch eine Mindestlaufzeit :(

Jimdo ist kein eigentliches CMS, zumindest ist es nicht extra als solches zu haben.