Ist es möglich, deine Maus so einzustellen, dass man 2 Klicks macht?

2 Antworten

Generell einen Doppelklick auf die linke Maustaste zu legen wird Dein System nur sehr schwer bedienbar machen.

Gehe in die (Ordner)Optionen des Windows-Explorers und wähle im Reiter "Allgemein" die Option "Öffnen durch einfachen Klick" aus.
Fertig.

Smoyz
Fragesteller

Danke für die Warnung. Habe jetzt durch ein Programm Doppel-klick auf die linke Taste gelegt und wenn ich ''Rollen'' aktiviere mache ich nur einen Klick

Es gibt eine Software die du installieren kannst

Dann drückt deine Maus die ganze zeit solange du die Taste gedrückt hälst

2x drücken müsste man bei der Software auch einstellen können

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife