Ist es möglich das DHL EXPRESS mein Paket heute (Samstag) liefert?

2 Antworten

DHL liefert generell auch Samstags wie alle anderen Paketdienste aus..

Wenn er es

aber erst am Freitag aufgegeben hat gehe ich von Montag eher aus. (Erfahrungswerte) da das packet ja nicht sofort in den Versand geht . sondern im günstigsten fall noch abgeholt wurde von der DHL in der Filiale oder hat erst heute dort abgeholt wird.

meine Erfahrungswerte DHL Region Rhein Main

Laufzeiten bei DHL Express ca. 1 Arbeitstag

Laufzeiten Standart ca. 2 Arbeitstage..

In ballungszentren kann man sich "express" sparen in 90 % kommt es next day.

Wohnort und Absender wohnen in DE.

Interessante Aussage, dass Dein Wohnort in Deutschland wohnt.

Wenn Dein Paket erst gester um 17.45 in der "Postfiliale" eingeliefert wurde, wird es definitiv heute nicht mehr bei Dir ankommen. Denn zu diesem Zeitpunkt wird es kaum mehr in der Filiale abgeholt worden sein.

Felixmoe
Fragesteller

Fehler sind menschlich. Es ist wie schon betont eine Express Sendung und kein normales paket

roschue  05.01.2019, 08:14
@Felixmoe

Du hast nicht betont, dass es sich um eine Express Sendung handelt. Du hast geschrieben, dass sich eine Sendung auf dem Weg befindet, das bedeutet normale Sendung.