Stimmt es dass Dhl Express am Samstag nicht liefert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL bietet mehrere Express-Dienste an. Kommt also darauf an, was du genau genommen hast bzw. der Absender. Bei DHL EXPRESSEASY NATIONAL kostet tatsächlich samstags extra.

Einen Kühlschrank hat DHL nicht für die Pakete. Du musst schon mit dem Absender klären, warum er freitags kühl-pflichte Lebensmittel versendet, obwohl erst Montag zugestellt.

Über den (Un)sinn kühl-pflichtige Lebensmittel über das Internet zu bestellen, äußere ich mich mal nicht weiter.

DHL liefert Samstags. Ich erhalte meine oft Samstags. Ohne Aufschlag. 

Und DHL wird dein Paket nicht gesondert kühlen. Jedenfalls mein Infostand.

DHL Express Versand wann da?

Habe Donnerstag ein Paket bestellt mit Express Versand. Wann ist das dann da? Heute, Freitag, oder Samstag?

...zur Frage

Kann man ein DHL Express Paket mit Samstagszustellung in jeder Postfiliale aufgeben?

Hallo Muss morgen ein Paket verschicken das am Samstag ankommen muss. Ich dachte dabei an DHL Express mit Samstagszustellung. Nun kann man das online nicht buchen bei der Online Frankierung. Muss ich in eine Filiale gehen? Bis wie viel Uhr? Und kann ich in jede Filiale gehen? Bei DHL an sich gab man mir keine Auskunft zu DHL Express und bei DHL Express habe ich die Warteschleife am TElefon nach 15 Minuten beendet.

Danke.

...zur Frage

Liefert GLS ein zweites mal wenn der Kunde nicht beim ersten mal zu Hause war?

Wie bei DHL eben weil ich war am freitag nicht da liefern sie mir das paket am montag oder muss ich es abholen gehn?

danke

...zur Frage

Paket aus Russland gekommen wurde aber beim Zoll abgegeben?

Hallo ich habe Ware in Russland bestellt für 179.99€ plus 45€ Versandkosten ich weiß das es Zollamtlich abgefertigt wurde aber ich war nicht zu Hause und DHL Express hat das Paket beim Zoll abgegeben muss ich jetzt 300€ um das Paket abholen zu können?

...zur Frage

Was ist DHL Express und wann wird mein Paket kommen?

Hallo, ich hatte bei Amazon etwas bestellt und sie hatten es am Donnerstagabend per DHL Express Versendet und Amazon sagte das es am Freitag früh da sein wird. Ich hatte darauf am Samstag bei Amazon angerufen gehabt und sie sagten mir das DHL Express eine Verspätung hat und jetzt ist schon Montag und fast 15:00Ugr und es ist immernochnicht da.

Amazon Teilte mir noch mit das DHL Express eine Andere Firma ist Als DHL/Deutschepost

...zur Frage

Liefert DHL am Montag?

Hey, erwarte ein Paket, die Versenderin meinte kommt dann Montag mit Express an, wenn sie es Samstag verschickt. Mo&Di habe ich Schulfrei. Wie siehts aus?liefert DHL da?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?