Ist Es möglich Clash Royal zu hacken?

3 Antworten

ClashRoyal sowie Clash of Clans sind Serverside und somit werden die Daten der App durchgehend mit den Servern synchronisiert. Cheaten ist nur möglich, wenn du die Server von Supercell hacken würdest.

Justus2912
Fragesteller

danke schön genau das dachte ich mir auch und wollte ich noch mal wissen ich wollte bestätigt werden danke 😀😉

Nein. Clash Royale wie auch Clash of Clans sind Serverside-Spiele. Sie synchronisieren sich ständig mit den Servern Reintheoretisch müsstest du dich in die Server hacken, was zu 99.99% unmöglich ist.

Ja klar, du hast dann clash royale gehackt und es gehört dir und du kannst alles machen und ... eigentlich nicht