Ist es möglich bei Umfragen die Stimme Abzuwählen?

2 Antworten

Innerhalb von fünf Minuten kannst du noch für was anderes abstimmen, aber ansonsten geht es nicht mehr weg.

xyLiamyx
Fragesteller

Hi, ich hatte das Problem gerade noch, das war innerhalb 2 Minuten, es ging aber nicht mehr weg…

Mathmaninoff, UserMod Light  08.11.2023, 20:55
@xyLiamyx

Ja, das meine ich. Innerhalb von fünf Minuten kannst du noch umwählen, aber ganz geht die Stimme nicht weg, so als ob nie abgestimmt worden wäre.

Ja das geht ! Innerhalb von 5 Minuten lässt es sich ändern. Danach nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓