ist es möglich, ab 4 auf dem E-Kurs zu bleiben?

Fabio854  19.12.2022, 20:09

Was meinst du "ab 4" Mit 4 im E-Krus?

Ab der 4-Klasse im E-Kurs?

carrot36
Fragesteller

note 4

2 Antworten

Nein, mit einer 4 ist man den Erwartungen im E-Kurs nicht gewachsen. Es würde Sinn machen in den G-Kurs zu kommen. Dann lernt man auch mehr, wenn alles ein wenig langsamer ist und man Probleme mit dem Fach hat.

Jetz stehen aber doch nicht die Noten fest oder? (Ich habe erst eien Tendenz für dieses Halbjahr bekommen) Du könntest fragen ob du eien Referat halten darfst und dich allgemein fürs ende des Halbjahrs nochmal mehr anstrengen.

Von schule zur Schule unterschiedlich