Ist es modern, als junge, die Hosenbeine zu den Knöcheln hoch zu krempeln?

11 Antworten

Mode ist teilweise bescheuert..Immer wieder was neues, was in meinen Augen eher zu einem Lacher führt..

Erst die Schlaghosen, dann enge Jeans, dann die Hosenscheißerhosen, dann die peinlichen " ich stecke mir die Hose in die Socken " dann Hemden bis obenhin zugeknöpft....

Wenn du den  Trend mitmachstt bist Du ein " Hipster "

Trag das was Dir gefällt und sei glücklich damit :)

Schau doch mal die ganzen Fashionshows, sowas zieht doch ein Otto-Normal-Verbaucher niemals im Alltag an, mit einigen Papageien Outfits wirst Du eher ausgelacht :)

Nein? Man ist ein Hipster, wenn man eben (auf Krampf) NICHT Trends mitmacht!

0

Ich möchte Sie nicht beleidigen, aber beantworten Sie nicht fragen, von denen Sie nicht viel verstehen. Ich sehe an ihren Tags, dass Sie sich für Möbel und sowas in der Richtung interessieren, aber nicht für Mode/Fashion. Vielleicht sollten Sie bei ihren Interessen bleiben. Genauso gut wäre eine Antwort zu einer Möbel-Frage total unbrauchbar.

0
@DaniGGa3

Haha, wer bist Du denn?? Also meinst Du ehrlich, dass nur wenn man einige Themen angibt, für die ich mich intersssiere, dann automatisch keine Ahnung von anderen Themen habe? So ein Quatsch. Das eine ist, was einen interessiert, das andere was man so über vieles weiss. Ich war 15 Jahre im Einzelhandel und habe Kleidung verkauft!

Ich möchte Dich nun nicht bleidigen, aber findest Du nicht, dass Deine Überlegung und diese Antwort so zu schreiben nicht eher ein Zeichen dafür ist, dass Dir so einiges an Übergreifenden Verständisund klaren Überlegungen fehlt? SOnst würde man doch so einen sch... niemal behaupten. Ich kann eher ober so einen Kommentar lachen und frage mich was da in Deinem Kopt nicht so ganz miteinander harmoniert.

0

Ja, schon :)

Es ist zumindest eine Art Trend & immer wieder zu sehen.. ich mache das höchstens im Sommer bei meiner dunkelblauen Chino, an der es tatsächlich gut aussieht.. sonst aber gefällt's mir nicht wirklich.

Es ist gerade so in Mode. Ja, sehe das auch sehr viel bei jungen Männern, relativ enger Hosenschnitt an der Wade, und dann bissl hochgekrempelt.

Sommerlich, locker, modisch.

Mein Freund trainiert in letzter zeit viel zu viel mit seinem Jungs?

Ich will nicht das er zu viel trainiert und am ende wie hulk aussieht, aber ich kann es ihn auch nicht verbieten. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Warum tragen die meisten Jugendlichen Sneaker-Socken?

Die meistens Jugendlichen (Jungs u.Mädchen) tragen Sneaker-Socken und krempeln ihre Hose hoch ? Außer die umcoolen und Streber natürlich.

Aber warum ist das so und welche Sneaker Socken werden am meisten getragen?

LG

...zur Frage

Skinny Jeans als Junge (24)?

Hey die frage geht vorallem an euch mädels aber auch ihr jungs dürft gerne antworten wie ihr skinny jeans bei jungs findet? Wie eng sollten sie sein? Krempelt ihr sie hoch? .....

Hab auch eine super skinny und finde sie einfach mega bequem und sitzt einfach super :)

...zur Frage

Wieso ziehen Jungs ihre Hosenbeine hoch und schauen mich dabei an?

Es ist warm... Deswegen haben wir beim Trainung immer kurze Hosen an... Er hat eig. Immer dieselbe kurze Hose an die bis kurz vors Knie geht... Er zieht die immer hoch und schaut mich währendessen immer an... Wieso macht er das? (Manchmal sieht man auch die Boxershorts)

...zur Frage

Weiß jemand wie man ein Bild bearbeiten muss, dass man diesen lifestyle look, der auf den Bildern zu sehen ist hinbekommt?

...zur Frage

Beinhaare weg wegen Hose hoch krempeln?

Hallo, ich verstehe nicht wie so viele Leute wenn sie die Hose hoch krempeln (Jungs) keine beinhaare da haben. Ich finde es sieht besser aus aber ich bin mir nicht sicher ob sie sich die abrasieren da das meiner Meinung nach unmänlich ist aber wenn da beinhaare durchgucken sieht das auch nicht gerade geil aus.. ich trage Sneaker und eine Jogging hose, heißt ich möchte die nicht hoch krempeln aber wegen Sneaker Socken soll da ein bisschen haut sein. Ich will mir nicht die ganzen Beine dann rasieren sondern nur unten an der Stelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?