Ist es modern, als junge, die Hosenbeine zu den Knöcheln hoch zu krempeln?

9 Antworten

Mode ist teilweise bescheuert..Immer wieder was neues, was in meinen Augen eher zu einem Lacher führt..

Erst die Schlaghosen, dann enge Jeans, dann die Hosenscheißerhosen, dann die peinlichen " ich stecke mir die Hose in die Socken " dann Hemden bis obenhin zugeknöpft....

Wenn du den  Trend mitmachstt bist Du ein " Hipster "

Trag das was Dir gefällt und sei glücklich damit :)

Schau doch mal die ganzen Fashionshows, sowas zieht doch ein Otto-Normal-Verbaucher niemals im Alltag an, mit einigen Papageien Outfits wirst Du eher ausgelacht :)

DaniGGa3  12.03.2017, 09:38

Nein? Man ist ein Hipster, wenn man eben (auf Krampf) NICHT Trends mitmacht!

DaniGGa3  12.03.2017, 09:40

Ich möchte Sie nicht beleidigen, aber beantworten Sie nicht fragen, von denen Sie nicht viel verstehen. Ich sehe an ihren Tags, dass Sie sich für Möbel und sowas in der Richtung interessieren, aber nicht für Mode/Fashion. Vielleicht sollten Sie bei ihren Interessen bleiben. Genauso gut wäre eine Antwort zu einer Möbel-Frage total unbrauchbar.

ChrisHans82  12.03.2017, 12:36
@DaniGGa3

Haha, wer bist Du denn?? Also meinst Du ehrlich, dass nur wenn man einige Themen angibt, für die ich mich intersssiere, dann automatisch keine Ahnung von anderen Themen habe? So ein Quatsch. Das eine ist, was einen interessiert, das andere was man so über vieles weiss. Ich war 15 Jahre im Einzelhandel und habe Kleidung verkauft!

Ich möchte Dich nun nicht bleidigen, aber findest Du nicht, dass Deine Überlegung und diese Antwort so zu schreiben nicht eher ein Zeichen dafür ist, dass Dir so einiges an Übergreifenden Verständisund klaren Überlegungen fehlt? SOnst würde man doch so einen sch... niemal behaupten. Ich kann eher ober so einen Kommentar lachen und frage mich was da in Deinem Kopt nicht so ganz miteinander harmoniert.

Ja ist schon ich Mode sieht aber echt nicht gut aus finde ich...

Mein Sohn trägt das auch so,ich persönlich finde es ja schrecklich aber anscheinend ist das wirklich trendy 😛

Ja, aber aus meiner Sicht kann das nur gut aussehen, wenn man da drunter Socken anzieht.