Ist es mit 1.80 m zu schwer 85 kg zu wiegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
im Grunde kannst nur du selbst das entscheiden, wenn du dich wohl fühlst, dann ist es nicht zu viel aber wenn du dich unwohl fühlst, dann kannst du ja versuchen ab zu nehmen.

Also ich wäre mega happy wenn ich nur 85 kg hätte auf der Größe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach mal dein Alter, Gewicht und Größe in diesen BMI-Rechner ein: http://www.bmi-rechner.net/danke.htm

Wenn du noch unter 18 bist benutze den BMI-Rechner für Kinder: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Der BMI ist aber auch nur ein Richtwert und wenn du etwas über dem "Normalgewicht" liegst ist das völlig in Ordnung, auch deine Muskelmasse und dein Körperbau (breite Schultern etc.) beeinflussen dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz okay. Ich tippe auf ein unscheinbares Bäuchlein? Ich wiege mit 1,98m etwa 95 Kilo. Hab da mal eine Faustregel gesehen. So in etwa die Zahl hinter dem Komma=Dein Gewicht=Normalgewicht. (Nicht zu verwechseln mit Schlank)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso ich bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?