Ist es mit 18 zu spät singen zu lernen?

4 Antworten

Es ist völlig egal wenn du anfängst. "Groß rauskommen" dafür brauchst du garnicht singen zu können. Wir haben viele prominente Beispiele.

Wenn du singen lernen möchtest so mach das. Ich hab auch viel Unterricht gehabt und behaupte dass ich ganz anhörbar bin. Ich habe viel Spaß damit gehabt. Viele tolle Auftritte, auch im Regionalfernsehn oder sogar bei einem Guinnes Rekord mitgesungen.

Aber "Groß rauskommen," das hat nicht geklappt :-)

Natürlich kannst du auch erwachsen noch die Techniken lernen.

Aber:

Man lernt singen, weil man Musik liebt, und nicht, um berühmt zu werden.

Es ist nie zu spät um singen zu lernen. :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung