Ist es meine Schuld das sie schluss gemacht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die von dieser wichtigen Arbeit wusste dann definitiv nicht, sie hätte dich unterstützen sollen und nicht zurücklassen nur weil du mal weniger Zeit für sie hast, mach dir kein Kopf sie ist es nicht wert wer über WhatsApp Schluss macht und dann mit ner kurzen Nachricht, ist es nie wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian242692
Fragesteller

Sie wusste es natürlich es gibt nichts das sie nicht weiß alles lief so gut

NoNameNdUnknwon  30.10.2023, 12:34
@Sebastian242692

Dann hat sie dich entweder nie richtig geliebt, ist zu unreif, oder sie liebt jemand anderen. In allen drei Fällen solltest du dich nicht weiter drum kümmern und sie einfach vergessen.

Ist nur ein Vorwand oder zumindest nicht die ganze Wahrheit. Frauen mögen es nicht, ignoriert zu werden, aber verlieren deshalb ihre Gefühle nicht gleich. Also muss es was anderes sein. Es kann auch sein, dass sie trotz noch vorhandener Gefühle Schluss gemacht hat, aber dafür bräuchte es auch einen triftigen Grund.