Ist es Männchen oder Weibchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eell1308

Tipp: Für solche Fragen, BITTE die Katze stehend von hinten fotografieren.

Du hast einen kleinen Kater, die Hoden sind doch nicht zu übersehen.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, artgerechte Haltung, kater-und-katze)  - (Katze, artgerechte Haltung, kater-und-katze)
NaniW  07.09.2022, 19:43

Hallo eell1308

vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Ich tippe auf ein Mädchen.

Ganz sicher sieht man das aber noch nicht.

Es ist ein Mädchen/Weibchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du nicht mal ein Foto machen, wo die Katze auf den Beinen steht und man das ganze Hinterteil erkennen kann, denn hier ist es nicht zu erkennen.

NaniW  02.06.2019, 16:50

aber die Bommel sind doch zu erkennen. Ich sehe hier einen kleinen Kater.