Ist es kontrollieren wenn der Partner eine Freundin von dir auf insta sich anschaut um zu sehen ob sauber ( ob sie trinkt und raucht )?
4 Antworten
absolut! Jeder Partner von mir dürfte nicht über meine Freunde urteilen
Ihn fragen, ob er sie noch alle hat. Er beschützt dich nicht, sondern bevormundet dich und schränkt dich ein. Liebe bedeutet Vertrauen und nicht Eifersucht und Kontrolle. Er will dich isolieren.
Würde er das bei mir machen, würde ich dem Kerl zeigen, wo die Tür ist und er dürfte weg bleiben von mir
Ja das ist kontrollieren.
Und außerdem was geht es die Partnerperson an ob Personen aus dem Freundeskreis rauchen und trinken? 1. Heißt das nicht das man das selber macht und 2. Selbst wenn ist das die eigene Verantwortung.
Natürlich sowas würde ich mir nicht gefallen lassen mein Freund hat auch Freunde die ich nicht gut finde na und ist seine sache
Alles hat seine Grenzen. Nach Kontrolle kommen Verbote und wenn du ihm immer brav seiner Nase folgst, hat du bei Zeiten keine Freunde mehr.
Frag dich besser, auf wen du eher verzichten willst. Deine Leute oder auf den Kontrolleur.
oki ich habe ihm das auch gesagt und er meinte wegen meiner Vergangenheit würde er das tun und er würde mich dadurch beschützen. Was soll ich tun?