Ist es komisch wenn man nach der Schule von 15 bis 20 Uhr schlafen geht?

3 Antworten

Es ist nicht so gesund.

Du gehst ja dann erst spät wieder schlafen.

Amber123267  17.01.2024, 20:33

Also ich würde sagen man braucht halt Schlaf es gibt manche die gar keine mittags Schläfchen machen aber manche brauchen das z.b ich. Ich brauche das weil wenn ich nicht schlafe bin ich sehr müde und wenn ich es sehr aushalten würde bin ich höchstens bis 19 Uhr wach da penne ich automatisch ein und wache spät in der Nacht auf und weiß nd was ich tun soll. Ich mache immer also fast immer eine mittags Schläfchen von 15-17 Uhr weil in diese 2 Stunden kann sich dein Körper völlig gut ausruhen 😴 aber wenn du so lange schläfst ist es erstens ungesund und dein schlafryhtmus wird kaputt so wachst du mitten in der Nacht auf und es ist nicht gut also Versuch lieber 1-2 Stunden in Mittag zu schlafen so hast du dich ausgeruht und kannst auch in der Nacht besser schlafen und morgens gut aufwachen 👍

Dann machst du nachts zu lange.

Du hast dann einfach zu wenig Nachtschlaf.