Ist es komisch wenn man mit 27 eine Ausbildung anfängt?

5 Antworten

Bestimmt ist es besser - wann auch immer - sich umzuorientieren, wenn man merkt: "Das will ich nicht!" Auch wenn der Job, den Du dann haben wirst

  • evtl. nicht so "hochkandiedelt" ist
  • nicht so viel Geld bringt, wie Du mal wolltest
  • Dir bei anderen Naserümpfen einbringt ("hähä - hab ich doch gewußt")

Nein! NEIN!

Wenn Du dann einen Job hast, bei dem

  • Du weißt, dass er Dir liegt
  • Du mit lieben Kollegen zusammen bist
  • Du auch so Geld (vielleicht etwas weniger) zum Leben kriegst

geht es Dir besser.

Bin heute Wachmann, hab Stress in anderen Jobs leid und freu mich über jeden Tag.

Hansemaenner

Nein es ist nicht komisch andere machen vielleicht erst mit 30 Jahren oder so eine Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
daran ist nichts "komisch", weil älter werden nicht bedeutet, dass wir uns nicht trotzdem noch weiterbilden und dazu lernen können. Und bei einer Ausbildung geschieht ja genau das, wir bilden uns weiter und lernen für das Leben und den Arbeitsalltag dazu. Alles Gute und viel Erfolg für dich! (falls du eine Ausbildung beginnen möchtest)
Liebe Grüße
Nachbedenklich

Nein…..es ist nie zu spät