Ist es Komisch wenn man darauf steht Zäpfchen zu benutzten?

5 Antworten

Nein ich kann es leider nich nicht, weil ich es mir wegen meinen eltern nich kaufen kann aber ich will unbedingt mal placebo zäpfchen haben. Die sind ohne wirkstoff und ich finde zäpfchen einfach geil.

Ist halt ein schönes Gefühl.

Gibt schlimmere Fetische.

Du schadest ja niemand damit.

Hallo

Ja, Du hast denn Wohl Dein Fetisch entdeckt.

Ich weiß garnicht ob es Pflegezäpfchen gibt, medizinische würde ich nicht verwenden!

Gruß

Du magst wahrscheinlich das Gefühl anal dir etwas einzuführen. Gönn dir Mal deine Finger und massiere bei der SB deine Prostata. Liegt eine Fingerlänge im Anus Richtung Bauchdecke!

Viel Spaß

Philipineien
Fragesteller

Warum Kennst du dich so gut damit aus?

gordiorbi  14.12.2022, 10:17
@Philipineien

Leider unterschätzen sehr viele Männer anale Stimulation und sehen darin etwas schwules. Ein Heteropaar kann Dank Strap on auch Mal Rollen tauschen und so weiter.

Die meisten Männer die so denken, geht echt eine Erfahrung verloren.

SuppoFan  25.03.2023, 09:39

Nehme bei Kopfschmerzen meist Vomex A und Diclo 100

Master07lo  05.06.2023, 13:17

Der finger ist nicht das gleiche, weil ein zäpfchen dann drinnen ist und dann nich mehr rauskommt und auch nicht rausschaut, man steckt es rein und dann ist der anus wieder zu

nein warum ? Zäpfchen machen den Tag schön😂😂